Malteser in Lingen

Erste-Hilfe-Kurse, Malteser Jugend, Sanitätsdienste sowie Hilfe für Seniorinnen und Senioren

Unsere ehrenamtlichen Dienste in Lingen, wie unsere Jugendlichen in der Malteser Jugend, unsere Einsatzkräfte im Sanitätsdienst/Katastrophenschutz, unser Auslandsdienst und der mobile Einkaufswagen werden durch das hohe Engagement unserer zahlreichen ehrenamtlichen Malteser betrieben. Wenn auch sie sich ein Engagement vorstellen können, dann melden sie sich bei uns.

Daneben bieten wir einen zertifizierten Fahrdienst an, welcher täglich für Sie im Einsatz ist. Dabei spielt es für unsere Fahrer keine Rolle, ob Sie liegend, im Rollstuhl oder sitzend gefahren werden möchten. Unser qualifiziertes Fahrpersonal freut sich auch Sie mobil zu machen.

Weiter bieten wir den Malteser Menuservice an, seit mehr als 30 Jahren liefern wir in Kooperation mit der Küche des St. Bonifatius-Hospital jeden Tag frisch und lecker auf den Tisch. Damit sie lange in ihrer gewohnte Umgebung leben können, bietet unser Hausnotruf die nötige Sicherheit dazu.

Die Ausbildung in Erster-Hilfe gehört auch zu unserer Tätigkeitsfeldern.

Weitere Informationen erhalten sie unter diesem Link

Zu unseren Dienstleistungen